Spende für Einzelfall Emre
aus Diyarbakir

Help-Dunya-Einzelfall-Emre

Spendenkonto: Sparkasse Bremen “Help Dunya e.V.”

IBAN: DE46 2905 0101 0082 3165 14 BIC: SBREDE22XXX

FundraisingBox Logo

Spende für Emre aus Diyarbakir

Der 12-jährige Emre leidet an einer schmerzhaften Hautkrankheit, der sogenannten Schmetterlingskrankheit. Die Krankheit trägt diesen Namen, da die Haut der Betroffenen so empfindlich und verletzlich ist wie die Flügel eines Schmetterlings.
Die Schmetterlingskrankheit kann zu Beeinträchtigungen, wie z.B. Finger- und Zehenverwachsungen, Bewegungseinschränkungen, Unterernährung, sowie schlimmstenfalls zum frühen Tod führen und ist in seiner Form leider nur schwer, kaum oder gar nicht behandelbar.

Wir haben die Hoffnung ihn in irgendeiner Art helfen zu können nicht aufgegeben und nun eine neue spezielle Salbe für 2 Monate finanziert. Die Salbe wirkt sich bereits positiv auf Emres Haut aus und bringt eine gute Veränderung der Haut mit sich.
Für die Wundversorgung benötigt er ebenfalls große Mengen an Verbandsmaterialen.

Verwendungszweck: EF-TR-Emre

Help-Dunya-Einzelfall-Emre