Help Dunya - SMA

Einzelfälle – Help Dunya

Spendenkonto: Sparkasse Bremen "Help Dunya e.V."

IBAN: DE46 2905 0101 0082 3165 14 BIC: SBREDE22XXX

Help-Dunya-Einzelfall-Emre

Emre Aus Diyarbakir

Help-Dunya-Einzelfall-Malyla

Malayla aus Afghanistan

Help-Dunya-Einzelfall-Malyla

Kamil aus Afghanistan

Help Dunya Einzelfälle

Marwa aus Afghanistan

Spende für Einzelfall Xefow Nur Ahmed aus Somalia

Stefanie aus Libanon

Spende für Einzelfall Xefow Nur Ahmed aus Somalia

Hodan aus Somalia

Help Dunya Einzelfälle

Freie Spende Einzelfälle

Einzelfälle

Uns erreichen unzählige Hilferufe von Bedürftigen, die Unterstützung bei diversen Krankheitsbewältigungen benötigen!

Sei es die medizinische Versorgung oder die Behandlung. Leider sind die Kosten zu hoch, um sich das leisten zu können. Unser Ziel ist es, jeder einzelnen Bitte entgegen zu kommen, jedoch ist es uns nicht möglich alle Kosten abdecken zu können und wir sind von vornherein gezwungen Prioritäten zu setzen. Diese fallen uns auf keinster Weise leicht.