werbemittel Help Dunya

Spendenkonto: Sparkasse Bremen "Help Dunya e.V."

IBAN: DE46 2905 0101 0082 3165 14 BIC: SBREDE22XXX

FundraisingBox Logo

Werbemittel

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

Wir stellen euch sehr gerne unsere unterstützer-Materialien (Werbe*mittel) kostenlos zur Verfügung, so dass ihr unsere Projekte und Hilfsaktionen weiterverbreiten und eure Mitmenschen zum Mithelfen bewegen könnt. Uns ist eure Unterstützung in dem Zusammenhang sehr wichtig und hat einen sehr großen und positiven Einfluss auf die Hilfen, die wir dank euch bieten können. Daher möchten wir euch viele weitere Werbemittel zusenden und bemühen uns weitere Artikel in den Unterstützter-Katalog einzubringen, von denen ihr und andere Nutzen haben könnt. Jedoch benötigen wir für diese Materialien zusätzliche Unterstützung, denn die Produktion hat ebenso ihre Kosten.

Wir möchten ungerne auf die Werbemittel verzichten, da wir ohne Promotionen und Reklame weniger Menschen erreichen und somit weniger Leben retten können.

Mit einer wachsenden Reichweite, können mehr Menschen zum Spenden animiert werden und somit vielen Bedürftigen Mitmenschen konstant geholfen werden.

Bist du nicht in der Lage um Flyer oder Broschüren zu verteilen?

Dann ist das immer noch kein Halt zum Helfen. Denn du kannst spenden, um anderen zu ermöglichen die Flyer/ Broschüren zu erhalten und zu verteilen.

Ohne deine Spenden, können nämlich keine Werbemittel produziert werden.

Hast du kein Auto, um dir ein Werbe*plakat aufkleben zu lassen?

Dann werbe für uns indem du spendest und anderen ihre Autos, die Außenfassaden ihrer Häuser oder Unternehmen zu bekleben.

Gemeinsam können wir vieles bewirken. Unterstütze uns auch bei den Werbe*mitteln und rette somit Leben.